Ein einprägsames Corporate Design für den Caterer Berlins
Berlin Cuisine entstand 2012 mit der Idee, Eventcatering so innovativ wie möglich zu gestalten. Das heißt für den Gründer und CEO Max Jensen, Bewährtes mit Neuem zu verbinden, regionale Produkte international abzuschmecken und das Ganze spektakulär in Szene zu setzen. Mit einzigartigen, zeitgemäßen und nachhaltigen Foodkonzepten und einem Service, der unaufdringlich und auf Augenhöhe agiert, hat Berlin Cuisine den Catering-Markt neu definiert und Standards gesetzt.
Das Erscheinungsbild von Berlin Cuisine setzt auf Aufmerksamkeit, daher kommt es bold daher und tritt sehr markant auf. Die Farbe Schwarz, kombiniert mit einer extrem fett eingesetzten Slab Serif Typographie in Weiß, erfüllt bis heute diese Aufgabe und sorgt weiterhin für Aufsehen und Einzigartigkeit. Alle Gestaltungselemente wie illustrative Grafiken oder Icons ordnen sich dieser Form unter und unterstützen das Erscheinungsbild ganzheitlich. Die Bildsprache ergänzt durch die verschiedenen Themen Food, Service oder Architektur hinweg, das markanten Corporate Design.
Die unterschiedlichen Medien, die über die Jahre entwickelt wurden, ob analog oder digital, präsentieren in ihrer Anmutung diesen starken Charakter des Erscheinungsbilds und unterstreichen Berlin Cuisines Mission, Eventcatering so innovativ wie möglich zu gestalten.
Mit dem Unternehmen verbindet uns seit der ersten Minute ein sehr partnerschaftliches Vertrauen. Bold Design meets Contemporary Taste.