Corporate Design für die intelligente Matchmaking-Plattform aus Berlin
Jacasa ist die intelligente Matchmaking-Plattform zwischen Verkäufer und Käufer von Immobilien. Flächendeckende Maklerpräsenz und zielführende Wissensvermittlung vereint Jacasa in seinem strategisch für Suchmaschinen optimierten Portal. In einem Markt, in dem es mehr Immobilien-Suchende als Anbieter gibt, vereinfacht Jacasa den Kauf und Verkauf von Immobilien.
Das entwickelte Erscheinungsbild positioniert die Marke als Premium-Immobilien-Plattform und bleibt dabei nahbar und geerdet. Durch die reduzierte Anmutung schafft das Corporate Design Vertrauen und vermittelt Glaubhaftigkeit. Dabei unterstützt das Logo mit seiner Eigenheit in den Buchstaben A und der extremen Laufweite, es verkörpert zusätzlich Eleganz. Die Kombination der zeitgemäßen Farben Darkblue, Alabaster und Gold sowie der Typographie-Mix aus Serifen- und serifenloser Schriften rundes das neue Erscheinungsbild überzeugend ab. Das neue Jacasa Corporate Design ist flexibel einsetzbar und funktioniert gleichermaßen digital als auch analog.